Neu: Automatischer Verkaufsstart & flexible Verkaufsphasen
Mit dem automatischen Verkaufsstart erweitern wir die Möglichkeiten im Ticketverkauf.
In Kombination mit dem bereits bestehenden Verkaufsstopp können jetzt ganz einfach individuelle Verkaufsphasen umgesetzt werden – zum Beispiel:
Frühbucher-Angebote
Last-Minute-Deals
Wochenend-Specials
Mitglieder- oder VIP-Tarife
Happy-Hour-Verkäufe
Neu ist außerdem: Verkaufsstopps hängen nicht mehr am Event-Datum, sondern werden direkt über die Tarife gesteuert.
Jeder Tarif kann nun ein Start- und/oder Stop-Datum inklusive Uhrzeit haben. Damit lassen sich Preise zeitlich dynamisch gestalten. So können bestimmte Preiskategorien automatisch:
günstiger oder teurer angeboten werden
exklusiv aktiviert oder gestaffelt freigeschaltet werden
Zusätzlich kann entschieden werden, ob der Normalpreis weiterhin parallel verfügbar sein soll – oder ob ausschließlich der angepasste Tarifpreis angezeigt wird.
Diese Neuerung eröffnet völlig neue Möglichkeiten, den Verkauf noch flexibler und kundenorientierter zu steuern.