TicketMachine

So funktioniert die TicketMachine

Verkauf – da, wo die Kunden sind

TicketMachine holt Ihre Zielgruppe da ab, wo sie Tickets kaufen möchte. Sei es traditionell an der Abendkasse und Vorverkaufsstelle oder aber über eine Hotline oder im Web. Der TicketMachine-Server ist Ihre zentrale Schaltstelle, über welche alle Kaufvorgänge laufen. Damit haben Sie immer den Überblick über den aktuellen Stand des Ticket-Vorverkaufs und Ihr laufendes Geschäft.

Tickets – da, wo ein Drucker steht

Die Besucher Ihrer Veranstaltungen drucken sich ihre Tickets selbst aus, wenn sie es wollen und so oft sie es wollen, flexibel und fälschungssicher! Das spart Papier und ist bequem. Da bleibt kein Kontingent ausgedruckt am Schalter liegen, während andere auf Tickets warten

Kundenpflege – innerhalb Ihrer Infrastruktur

Unsere bedienfreundliche Software lässt sich nahtlos in Ihre IT-Umgebung einbauen, Sicherheitsstandards eingeschlossen. Zusätzlich bietet TicketMachine feine Tools zur Kundenpflege und -bindung. Denn Sie erhalten Kundendaten mit deren Vorlieben, können E-Mail-Marketing und Gutscheinaktionen steuern und Ihre Abonnenten flexibel verwalten.

Abrechnung – so, wie Sie es wollen

Je nach Art der Bezahlung rechnen Sie selbst ab oder erhalten von uns eine ausführliche Abrechnung unterschieden nach Vorverkauf, Hotline oder Web. Und natürlich die Auszahlung Ihrer Ticketerlöse.

Treten Sie direkt mit uns in Kontakt!